Thema:
Re:Macrium nutzen, oder gibts bessere Alternativen? flat
Autor: bubbabenali
Datum:21.07.22 11:11
Antwort auf:Macrium nutzen, oder gibts bessere Alternativen? von Adema

Bisher bin ich bei sowas immer gut mit Acronis gefahren; Bzw. den ganzen kostenlosen Varianten, die es als Zugabe z.B. bei Crucial oder WD gibt. Dabei reicht es sogar eine Platte der OEM Software an einen USB-Port zu hängen, wenn die betroffenen Platten nicht vom OEM Hersteller sind.

Einmal hatte Acronis dann doch gestreikt, hier hatte mir dann AOMEI Backupper Standard weitergeholfen.

>Kostenlos wäre natürlich knorke, aber wenn das bessere Tool nicht allzu teuer (kA, was sowas kosten kann, Zwanni?) ist, nehm ich auch was kostenpflichtiges.
>
>Will von ner kleinen SSD auf ne größere SSD umziehen, Windows 10.


< antworten >