Thema:
Re:Bassmodul oder Lautsprecher als erstes? flat
Autor: Buttplug
Datum:18.07.22 17:47
Antwort auf:Re:Bassmodul oder Lautsprecher als erstes? von Pascal Parvex

>>Hab auch die Kombo mit sub und den ones plus arc.
>>
>>Der sub entlastet das restliche setup hält merklich, aber der ist für den Anfang sicher nicht Pflicht.
>
>Also zuerst die Ones SL
>
>>Die ones würde ich dir aber auch empfehlen aber dann bitte nicht unter das Sofa stellen sondern am besten stative kaufen.
>>Das zieht dir dann auch den Sound auf Kopfhöhe und der Unterschied wird deutlich sein.
>
>Gut, gleich mal nach den Stativen schauen. Allerdings steht noch der Kauf des besten iPhone 14 und dann wohl mal eine 4090 (Ti) plus Netzteil an, also wird das wohl noch warten müssen.
>
>Edit: Spricht etwas gegen diese Stative? -> [https://www.orderflow.ch/products/11508401]
>Sehe nicht ein über zweihundert Euro für Sonosständer von Drittherstellern auszugeben.


Grundsätzlich würde ich darauf achten, dass man die One ohne gefummel montieren kann und dass das Kabel natürlich innen im rohr verläuft.
Ausserdem sollte der Fuß genug Eigengewicht haben, so dass nichts umkippen kann.

Meine sind von Flexson knapp 100€ für ein Paar.


< antworten >