Thema:
Re:Bassmodul oder Lautsprecher als erstes? flat
Autor: Bozbar!
Datum:18.07.22 09:21
Antwort auf:Re:Bassmodul oder Lautsprecher als erstes? von Pascal Parvex

>>Hab auch die Kombo mit sub und den ones plus arc.
>>
>>Der sub entlastet das restliche setup hält merklich, aber der ist für den Anfang sicher nicht Pflicht.
>
>Also zuerst die Ones SL


Ja, wäre auch meine Empfehlung. Gerade die Atmos Sachen profitieren merklich von den Surround Lautsprechern (bzw. sind IMHO erst wirklich räumlich, zaubern knn die Arc alleine auch nicht).

Wenn Du sparen möchtest, kannst Du statt der Ones auch auf die Ikea Symfonisks zurückgreifen. Die kommen incl. Wandhalterung dann brauchst Du evtl. auch kein Stativ. Klanglich nicht ganz auf dem NIveau der One aber da kommt es auf deine Ansprüche an.


< antworten >