Thema:
Re:Bassmodul oder Lautsprecher als erstes? flat
Autor: Buttplug
Datum:17.07.22 15:53
Antwort auf:Bassmodul oder Lautsprecher als erstes? von Pascal Parvex

>>>Bass ist besser, aber der Ton kommt von "unten", wo halt die Soundbar ist.
>
>Ich habe jetzt auch die Einstellungen so hinbekommen, dass ich optimalen Ton habe. Leider fällt der Ton ab und zu für eine halbe Sekunde aus - Tipps für eine Lösung?
>
>>Ich habe aber noch zwei Sonos One als Surround Lautsprecher eingebunden und den Subwoofer dazu. Gerade die beiden One werten den Sound noch mal richtig auf, da machen Sachen in Atmos wirklich Spaß.
>
>Also würdest du die beiden Ones als nächsten Kauf empfehlen? Mit dem Bass bin ich jetzt ziemlich zufrieden. Die Lautsprecher kommen dann halt unter mein neues günstiges Sofa von Ikea.
>
>>Und die Trueplay Einmessung (leider nur mit iPhone möglich) empfehle ich noch dringend!
>
>Habe ich durchgeführt, war recht einfach, auch mit meinem alten iPhone 8 Plus.
>
>>Stereo Musik höre ich aber weiterhin über meine alten Lautsprecher, da kommt die Arc leider nicht mit.
>
>Kann sein, aber die Sonos ist das erste Mal, dass ich überhaupt in Lautsprecher investiert habe.


Hab auch die Kombo mit sub und den ones plus arc.

Der sub entlastet das restliche setup hält merklich, aber der ist für den Anfang sicher nicht Pflicht.

Die ones würde ich dir aber auch empfehlen aber dann bitte nicht unter das Sofa stellen sondern am besten stative kaufen.
Das zieht dir dann auch den Sound auf Kopfhöhe und der Unterschied wird deutlich sein.


< antworten >