Thema:
Re:Es wurde die Sonos Arc (schwarz) flat
Autor: Bozbar!
Datum:15.07.22 09:17
Antwort auf:Es wurde die Sonos Arc (schwarz) von Pascal Parvex

>Eigentlich war ich am bieten für das LG-Topmodel vom vorherigen Jahr, als heute die Sonos Arc von einer als nicht durchgegangenen geltenden Microspot-Bestellung eintrudelte. Ich wurde zum Glück überboten auf Ricardo, also die Sonos Arc ausgepackt und installiert.
>Bass ist besser, aber der Ton kommt von "unten", wo halt die Soundbar ist. Bis jetzt habe ich nur Spotify gehört, aber ich werde eventuell noch Dune weiterschauen, schön in 4K Dolby Vision und Dolby Atmos. Auf 8K.


Ich habe die Arc auch seit Weihnachten im Wohnzimmer für Heimkino und Zocken und bin sehr zufrieden. Ich habe aber noch zwei Sonos One als Surround Lautsprecher eingebunden und den Subwoofer dazu. Gerade die beiden One werten den Sound noch mal richtig auf, da machen Sachen in Atmos wirklich Spaß. Und die Trueplay Einmessung (leider nur mit iPhone möglich) empfehle ich noch dringend!
Stereo Musik höre ich aber weiterhin über meine alten Lautsprecher, da kommt die Arc leider nicht mit.


< antworten >