Thema:
Re:OMG, man kann ja den Pointer bei LG TVs deaktivieren! flat
Autor: KO
Datum:07.07.22 23:43
Antwort auf:Re:OMG, man kann ja den Pointer bei LG TVs deaktivieren! von PooBear

>
>>>Oh cool, vielen Dank.
>>>Benutze den Pointer auch fast nie, viel zu nervig finde ich.
>>
>>Euphorie zurück! Der Pointer aktiviert sich wieder, wenn man auf Ok klickt - wie bescheuert ist das?!
>
>Wo istn das Problem?


Verstehe das Problem auch nicht. Mich stört der Laser Pointer kein Stück.

>Scrollrad klicken - Cursor erscheint.

Nicht immer, im HDMI Modus z.B. nicht.

Er erscheint wenn man Home, HDMI Eingänge oder das Einstellungsmenü öffnet, aber ist auch gleich wieder weg wenn man die Richtungstasten drückt. Also kein Problem.

Wobei ich für den Wechsel des HDMI Eingang auch öfters mal den Laserpointer verwende, geht schneller als mit den Richtungs Tasten.

Wenn ich was an der Bedienung zu kritisieren habe dann das es keine direkte Taste fürs Bild Einstellungsmenü gibt da ich ständig daran herumfummeln muß. Ja, ich weiß man kann die Einstellungstaste drei Sekunden gedrückt halten, aber das ist dauert viel zu lange.

Am besten wären eigene Tasten für Bild Einstellungen.

Und noch besser wäre wenn es für alle Bildmode, Dolby Vision, HDR, SDR die gleichen Bild Einstellungspunkte gäbe und nicht jedesmal andere.

Aber alles in allem ist die Bedienung schon ganz ok, habe schon weit schlimmeres  gesehen.


< antworten >