Thema:
Re:Neuer Favorit: LG DQP5 flat
Autor: enju
Datum:07.07.22 12:06
Antwort auf:Neuer Favorit: LG DQP5 von Pascal Parvex

hab das gestern auch gesehen, die wird gerade ziemlich verramscht.

Ich würde hier auf jeden fall Bedenken dass durch die schmale Soundbar eigentlich keine "echte" Bühne aufgebaut werden kann. Du bist da voll auf die Fähigkeiten der virtuellen "Klangverbiegung" angewiesen die eine höhere Stereobreits und räumlichkeit vorgaukelt. Da ich mal vermute dass dein Fernseher recht hochwertig ist und breiter als 25cm :D könnte ich mir vorstellen dass du hier abseits des Basses eher einen deutlichen Rückschritt erleiden wirst.

Ich kenne aber den Klang moderner hochwertiger Fernseher tatsächlich nicht, ich habe eine klassisches Stereosetup zuhause, also optischer Ausgang - Verstärker - Stereolautsprecher links und rechts vom TV.


< antworten >