Thema:
Re:So schnell? flat
Autor: Dittsche
Datum:30.06.22 08:24
Antwort auf:Re:So schnell? von _MORPH_

Ah ok.
Dachte das ginge alles schneller bei dir.

Gester rief wieder die Werksatt an, dass sie heute dann kommen wollen.
Ich so: Nee, keiner daheim.
Es wäre schön mehr als 18 Stunden vorher einen Anruf zu bekommen. Zumal der Fehler bitte vor Ort nachgestellt werden soll. Da muss schon ich da sein.

Werkstatt: Ja, dass kann man nicht machen. Wir wissen die Tour immer erst einen Tag vorher.


Toll, dann warte ich mal ne Woche. Was defekt ist, wusste keiner. Die Werkstatt sagt, LG lässt das Mainboard tauschen. Hat LG so entschieden.
LG sagte gestern: Keine Ahunung, wir senden die Bilder und Fehlerberichte unkommentiert an die Werkstätten. Die entscheiden, was repariert wird. LG schaut sich das nicht an.
ICH: Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass genau bei diesem Modell (Baureihe mit dem Chipsatz) ein Gamer mit PS5 und einem der beiden Fehlerversachenden Fehler mehrfach bei denen diesen Fehler hat? Die können doch garnicht wissen, was der Fehler ist, wenn es nicht mal LG weiß?
Egal, ich bekomme dann die Wochen irgendwann ein baugleiches Mainboard. Da bin ich gespannt, ob der Fehler dann wirklich weg ist...


< antworten >