Thema:
Re:Wo bleibt Direct Storage? flat
Autor: KO
Datum:28.06.22 00:11
Antwort auf:Re:Wo bleibt Direct Storage? von JPS

>>bin auch am überlegen ob ich auch auf ein neueres mit PCIE 4.0 upgraden soll
>
>Ich glaube nicht, dass das außerhalb von voll darauf optimierten Spielen viel Unterschied macht und ein Upgrade wert ist. Bei "herkömmlichen" Spielen bringt selbst der Sprung von einer SATA-SSD zu NVMe nur geringe, oft nicht spürbare Steigerungen.


Ja, schon traurig das man das nicht besser hinbekommt.

>Multiplattform-Titel werden zum aktuellen Stand und in näherer Zukunft aber eher nicht darauf optimiert sein, so dass ich zum jetzigen Zeitpunkt ein solches Upgrade als verfrüht ansehen würde. Bis das relevant wird gibt es sicher schon wieder bessere CPUs.

Und bald kommen ja die RTX4000er Karten dann könnte ich eigentlich auch gleich alles upgraden.

Da der Bitcoin gerade am Boden ist und Mining sich kaum noch lohnt, diesmal vielleicht sogar von Anfang an bezahlbar und verfügbar.


< antworten >