Thema:
Re:Suche PC Lautsprecher mit Microphone flat
Autor: Fred Labosch
Datum:27.06.22 15:10
Antwort auf:Re:Suche PC Lautsprecher mit Microphone von magus

>>Es sollte Stereoton haben als Anschluß Klinke. Anwendung für Homeoffice mit Webex bzw. Teams Konferenzen. Gibt es hier etwas Empfehlenswertes?
>
>Du meinst vermutlich sowas hier aber für den Heimgebrauch oder?
>
>[https://www.onedirect.de/jabra-speak-510-ms]
>
>Such einfach nach Konferenz Lautsprechern für den Heimgebrauch.
>
>Da solltest du fündig werden. Du solltest aber beachten, dass solche Tisch Mikrofone für die Leute auf der anderen Seite häufig eine Pest sind. Nichts geht über bein ordentliches Mikro in Kopfnähe.


Danke für die Rückmeldung, so eine Konferenz-Lautsprecher hatte ich auch schon auf dem Schirm. Bei mir hängt aber noch ein S-NES Mini an einem meiner Monitore, da will ich auch Ton haben. ;-)
Die Info hatte ich oben vergessen.. :-/

Grüsse


< antworten >