Thema:
Android/WhatsApp: Kontakte nicht löschbar flat
Autor: bierbaron
Datum:24.06.22 11:26

Folgendes Problem: Ich habe in WhatsApp auf Android Kontakte, die nicht löschbar sind. Sie werden mir in der WA Kontaktliste angeboten, aber bearbeiten ist nicht möglich:
- In WA im Chat auf "Kontakt ansehen" und "Bearbeiten" bringt keine Reaktion. Da passiert gar nix.
- Klicke ich in WA auf "Kontakt ansehen" und dann "Im Adressbuch ansehen", springe ich wie auf eine Art Dummyelement.

[https://my.hidrive.com/lnk/8shpsV5L]

Dort dann auf "Löschen" hat ebenfalls keinen Effekt. Der Dummy bleibt bestehen.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Artefakte loswerden kann? Irgendeine Art von Export und Reimport der WA Kontakte? Neuinstallation inkl. neuem Sync hab ich schon probiert. Keine Änderung. Meine eigentliche Kontaktliste hat keine Einträge. Auch ein löschen meiner Kontakte und ein kompletter Sync mit Google hat nix gebracht.


< antworten >