Thema:
Re:LG C1 Pink Tint flat
Autor: _MORPH_
Datum:23.06.22 11:13
Antwort auf:Re:LG C1 Pink Tint von Slochy

>So, wie's bei dir klingt, würde ich auf jeden Fall mal bei LG anklopfen und das Panel ggf. tauschen lassen. Die Dinger kosten zu viel Asche, als permanent durch so etwas aus dem Vergnügen gerissen zu werden. Hätte ich absolut keinen Bock drauf.

Heute kommt der LG Mann zum Panel Tausch. Wäre das Pink nur seitlich sichtbar hätte ich es wohl nicht mal bemerkt.

[https://i.ibb.co/P1rzP2V/Rotstich-links-Netflix.jpg]

Leider fällt es recht doll auf, wenn man direkt davor sitzt.

Was ich nicht verstehe, ist wozu man überhaupt ein so teures Panel verkauft, mit einer Technologie, die darauf ausgelegt ist, möglichst natürliche Farben darzustellen, nur um dann massenhaft im Werk die Polarisationsfolie so aufzutragen, dass die Farben wieder im Arsch sind.

Ich hoffe einfach, dass das neue Panel nicht noch schlimmer ausfällt. In dem Fall würde ich versuchen iwie mein Geld zurück zu bekommen und kauf mir dann einfach einen 500 Euro China Müll Gerät, da stören mich dann auch die Bildfehler nicht mehr.


< antworten >