Thema:
Xbox 1 liest Mortal Kombat Deception nicht mehr flat
Autor: Blockdrift
Datum:16.06.22 21:47

Seltsames hier. Gerade mit meiner alten Xbox 1 und OSSC rumexperimentiert. Hatte ein youtube-Video gesehen, wo gezeigt wurde, wie man ein gutes Bild rausholt, wenn man den Regionalcode auf NTSC und die Xbox dann auf 1080i umstellt. Hat auch alles geklappt, bloß wird die Disc von dem Spiel nicht erkannt. Das Spiel ist NTSC. Ich habs dann noch mit Shaolin Monks probiert, was auch NTSC ist, und das lief ohne Probleme. Davor hatte ich noch Midway Arcade Treasures 1, im PAL Modus, gezockt. Auch kein Problem.

Disk von Deception sieht topp aus! Keine Kratzer. Nach 18 Jahren schon eine Disk von selber gelöscht? Kann sowas sein? Da müßte ich ja meine Sammlung mal schnell als Images verewigen, bevor alle weg sind. Hab auch noch die Collectors Editon und auch die zweite Disk wird nicht mehr erkannt.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >