Thema:
Re:Wow!! flat
Autor: SmogBird
Datum:16.06.22 19:10
Antwort auf:Re:Wow!! von GeSuS

>Haben jetzt den GIGABYTE AORUS 15P XD-73DE224SO geordert. Sieht vom Gesamtpaket am besten aus, werde mal berichten sobald da!!

Super Wahl (hoffe ich), genau den hätte ich nämlich auch als günstigen Ersatz gekauft, wenn mein Razer Blade (vor zwei Jahren zum doppelten Preis) heute kaputt ginge.

Ich hatte noch ein paar Reviews auf Youtube geschaut, die nochmal bestätigen, dass das Modell da punktet, wo es imo am meisten zählt bzw wodurch es sich auch beim Fortnite zocken mit Freunden am besten eignet, nämlich bei Gaming Performance und schnellem Display. Bei dem aktuellen Pricedrop verzeiht man/ich dann auch mal die kleinen Macken wie die schlecht positionierte Webcam (immerhin kann man einen Riegel vorschieben, während ich die Linse bei meinem Razer zukleben muss, um nicht gesehen zu werden) oder dass die proprietäre Steuerungssoftware mit verschiedenen Leistungsprofilen laut Youtuber nicht immer die erwarteten Resultate bringt (es wird geraten, die Einstellungen einfach zu lassen, wie sie sind, dann liefe alles fein). Übrigens liefert die 3070 ausgerechnet bei Fortnite gemäß einem Vergleich mit der 3060 einen deutlichen Vorsprung an FPS, mit DLSS waren es fast 190 (im Test, natürlich hängt das noch vom jeweiligen Gesamtsystem ab).

Gerade steht beim Aorus wieder "lieferbar in 1 Tag", während bei meinem Ur-Post noch "auf Lager" stand. Falls da morgen immer noch "lieferbar in X Tagen" stehen sollte: sowas habe ich seit diesem Frühjahr öfters beobachtet. Manchmal soll er erst in x Tagen wieder lieferbar sein, ohne dass sich die Frist zu verkürzen scheint, und dann ist er plötzlich auf Lager.


< antworten >