Thema:
Re:Lohnt LG Top-2022-Soundbar DS95QR? flat
Autor: MattR
Datum:12.06.22 12:11
Antwort auf:Lohnt LG Top-2022-Soundbar DS95QR? von Pascal Parvex

>Sie würde gerade so ins Monatsbudget passen, vielleicht übernächsten Monat. Würde dann and den PC und and meinen QNED 999 86 Zoll von ebenfalls LG angeschlossen. Das sollte ohne Receiver und in 8K60 gehen, oder? Erster Eindruck liest sich gut.
>
>Toppreise.ch:
>[https://www.toppreise.ch/preisvergleich/Soundbars/LG-ELECTRONICS-DS95QR-9-1-5-Kanal-Dolby-Atmos-Soundbar-p695648]
>
>Weiss jemand, wann sie lieferbar wird?


Bei einem LG Tv würde ich mir immer auch die B&O Soundbar Beosound Stage ansehen, diese integriert sich nahtlos im Tv da B&O LG TVs nutzt.

Man kann sogar die B&O Fernbedienung über die Soundbar nutzen um derb Tv zu steuern

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >