Thema:
Re:Wie in in UEFI von HP ThinkCentre Edge (i3-3220) kommen? flat
Autor: SmogBird
Datum:11.06.22 23:48
Antwort auf:Re:Wie in in UEFI von HP ThinkCentre Edge (i3-3220) kommen? von Abe

>Keine Ahnung, ob das bei Dell oder HP war, aber ich hatte erst kürzlich auch das Problem und bei mir war die Lösung beim Einschalten einfach die ESC Taste zu drücken.

Genau sowas hatte ich auch erst letztens in einem Kundenkommentar gelesen, als ich auf Laptop-Suche war. Bin nicht mehr sicher, ob es HP oder Asus war, aber unser gemeinsame Schnittmenge ergäbe dann wohl HP. :-)
Es war bei meinem Fall die ESC Taste und man sollte sie vor dem Einschalten schon gedrückt halten, afair.

Blöde Frage: gibt es überhaupt ein ThinkCentre von HP ? Das Internet (Google Ergebnisseite) sagt nur von Lenovo?


< antworten >