Thema:
Re:Das LG C1/PS5 ALLM (Auto Low Latency) Problem flat
Autor: McDee
Datum:10.06.22 07:06
Antwort auf:Das LG C1/PS5 ALLM (Auto Low Latency) Problem von KO

>Und wer sich Filme über die PS5 ansieht will evtl. auch mal Rauschminderung verwenden.

Wenn ich Filme schaue (BR, Medienapps) schaltet die PS5 bei mir ALLM aus und ich habe am LG CX damit automatisch den Bildmodus den ich außerhalb des Spielemodus dafür gewählt habe (mit Zwischenbildberechnung etc.). Das hatte ich mit als erstes ausprobiert nachdem das Update kam und war positiv überrascht, dass das so reibungslos funktioniert. Hier hat tatsächlich die Xbox das Nachsehen, da sie das nur für BR deaktiviert, nicht aber für die Medienapps (da muss man dann in die Einstellungen und ALLM temporär komplett abschalten).

mcdee


< antworten >