Thema:
Re:77C2 flat
Autor: Kilik2001
Datum:09.06.22 17:28
Antwort auf:Re:77C2 von generyx

>Uhi, hätte ich auch gerne, aber ich warte noch ein Jahr, meiner ist noch keine 2 Jahre alt (E9) und dann ist der C2 auch in vertretbaren, preislichen Regionen angekommen, hoffe ich zumindest! Viel Spaß damit :-)
>t


Dank LG Cashback habe ich "nur" 2629€ bezahlt. Aber den kriegst du sicherlich in einem Jahr für weit unter 2000€ hinterhergeschmissen :D

Eigentlich hätte ich wohl auch noch keinen neuen TV gekauft. Mein 65C9 hat aber seit dem (im Nachhinein völlig unnötigen) Paneltausch einen fast dauerhaft auftretenden Near-black "bug", quasi starkes Makroblocking und hässliche Abstufungen bei dunklen Szenen, besonders bei low bitrate content aber auch ziemlich sichtbar bei Spielen (Elden Ring zum Beispiel). Vielleicht war es auch eine Kombination aus Kalibrierung mit dem xrite i1 display pro + calman software + Paneltausch, welches den Bug ausgelöst hat. Oder die haben mir einfach ein Müll-Panel verbaut, da auch keine Werkseinstellungen oder sonst was geholfen hat.

Das hat mich jedenfalls in den Wahnsinn getrieben und da ich nach dem Paneltausch aus der Garantie war, ließ LG auch nicht mehr mit sich reden.


< antworten >