Thema:
LG hat jetzt angerufen... flat
Autor: Dittsche
Datum:08.06.22 14:23
Antwort auf:PS5 VRR „grillt“ meinen LG TV von Dittsche


LG: ... mhmm.. es kommt ein Techniker zu ihnen, der den TV austauscht.
Oder das Panel..oder die Platine. Je nachdem , was kaputt ist.

Ich: Was ist wenn das ein Serienfehler im Jahr 2020 war?

LG: Das kann nicht sein. Dann müssten wir Millionen Geräte zurück rufen. Was das für Kosten wären. Sowas gibts nicht.

Ich: Sie wissen schon von dem HDMI 2.1 Bug der AV-Receiver im Jahr 2020, bei dem alle Reciever mit HDMI 2.1 Untersützung von Denon, Marantz, Yamaha und Co ausgetauscht/repariert (neue Hardware rein)  oder mit externen Boxen erweitert werden mussten, weil sie durch einen Hardware Bug doch nicht HDMI 2.1 konform waren?

LG: Oh....echt?

Ich: Ja.

LG: Oh...das wäre blöd. Naja, schauen wir, was die Reperatur bringt.

Ich bin gespannt.


< antworten >