Thema:
Danke für deine ausführlichen Eindrücke. Fragen: flat
Autor: The Snake
Datum:07.06.22 21:25
Antwort auf:LG C2 42" macht Spaß von JPS

- Kannst du noch etwas zum Bewegtbild sagen? Hat sich da bei den diesjährigen Modellen noch etwas getan oder ist das OLED-Bewegtbild bei 30 bzw. 60 Hz immer noch eher bescheiden?

- Ist eine BFI-Option bei deinem Modell an Bord und falls ja, welchen Eindruck macht diese auf dich (bspw. bzgl. Helligkeit/Flimmern)?

- Taugen die anderen Frame-Interpolations-Optionen etwas?

- Irgendwelche wahrnehmbaren/störenden (Lüfter-)Geräusche vorhanden?

Zur Zeit ist bei mir noch dieser PC-Monitor im Einsatz:

[https://amzn.to/3NtxdAB]

Für den Desktop-Betrieb zufriedenstellend, gewinnt dieser beim Spielen bzgl. Bewegtbild/Farbwiedergabe/Schwarzwert trotz 144 Hz + BFI keinen Blumentopf gegenüber meinem 1080p/60 Hz-VTW60-Plasma-TV (konnte ich gerade erst wieder gut im Resident Evil 2-Remake vergleichen).

Ein kleinerer OLED-Desktop-PC-Monitor hätte schon was, sofern das Bewegtbild annähernd mit meinem Plasma-TV mithalten könnte/kann (falls nicht anders möglich, gerne auch mit guter BFI).

Danke dir im Voraus und viel Spaß mit dem neuen Gerät.


< antworten >