Thema:
Re:LG C2 42" macht Spaß flat
Autor: KO
Datum:06.06.22 21:08
Antwort auf:Re:LG C2 42" macht Spaß von JPS

>>>Öffnen des Service Menüs um die automatische Abdunklung von hellen Fenstern abzuschalten.
>>
>>Damit verlierst du ggfs. auch gleich die Garantie. Und erhöhst die Chance daß das Panel weit schneller altert oder sonstwie Probleme entstehen da diese Abdunkelung wohl auch dazu da ist das der Stromverbrauch des Panels begrenzt wird.
>
>Das ist mir klar, nehme ich in Kauf, zumal ich ja auch noch die Amazon Gewährleistung habe. Vermutlich wird das sowieso erst nach Ablauf der Garantie relevant. Da ich hoffe, dass in den nächsten Jahren noch bessere Lösungen nachkommen, würden mit 3 Jahre Nutzung reichen.


Vermutlich habe ich den C17 auch nicht länger als 3 Jahre. Hatte seit dem Wechsel von den Röhren TVs auch noch keinen Fernseher länger als 3 Jahre.

Es gab immer eine technische Neuerung die ich haben mußte. 200 Hz, 3D, Direct LED, 4K, HDR, OLED und nun HDMI 2.1 mit VRR mit dem LG C17.

Wobei mir das alleine nicht ganz gereicht hätte aber man alter Q9FN hatte immer mehr DSE Probleme, an einer Stelle sah man die Hintergrund LEDs leicht durchscheinen.

Also so "unendlich" lange haltbar ist dieser Geräte Typ auch nicht zwangsweise, oder ich hatte ein Montags Modell.


< antworten >