Thema:
Re:Nutzt jemand den LG C2 42" als Hauptmonitor? flat
Autor: KO
Datum:06.06.22 20:37
Antwort auf:Re:Nutzt jemand den LG C2 42" als Hauptmonitor? von JPS

>>Wobei ich am 48C1 extrem selten spiele. Da machts am 65C9 mehr Spaß, der nächste Woche jedoch mit dem 77C2 ersetzt wird :)
>
>Die Größe ist mir relativ egal. Da habe ich auch mit meinem 27" Monitor kein Problem, dass sich das zu klein anfühlen würde - mich nervt nur dass das Bild für PC-Spiele am aktuellen Monitor so viel schlechter ist als mit der PS5 auf meinem 55CX - es fehlen einfach OLED und HDR.


Ich verwende seit 10 Jahren keine PC Monitore mehr. Eigentlich nur noch Fernseher. Diese waren PC Monitoren schon seit diesem Zeitpunkt von der Bildqualität weit überlegen.

Vor allem aber können PC Monitore generell keine Frame Interpolation, was für mich natürlich ein Unding ist ;)

>Und PC-Spiele auf der Couch sind auch unpraktisch vom Handling -

Geht schon ganz gut wenn man einen Trackball verwendet und eine Unterlage dafür hat. Spiele aber PC Spiele auch Shooter sowieso nur per Joypad.


< antworten >