Thema:
RTINGS Review vom Alienware flat
Autor: 17383
Datum:06.06.22 09:31
Antwort auf:Forumsmonitor? Neue Monitore gesucht von Fieldy

Hätte in der Sparte “Office” über ne eindeutigere Abwertung gerechnet. Wertung aber dennoch “gut”.

Lüftung wird nur kurz kritisiert, es scheint hier also sehr auf persönliches Empfinden anzukommen.

Die Empfindlichkeit bei hellem Licht von hinten wird auch hier unterstrichen, wobei es bei “normalen” nicht grellen Licht kein Problem sein sollte. Für mich war das immer auch nur ein theoretischer Kritikpunkt, da ich mit einem OLED eh für leicht abgedunkelten Raum sorgen möchte.

In Sachen Gaming und Medien Wiedergabe wird natürlich die gute Performance unterstrichen.

Freu mich weiterhin drauf, bekomme ihn erst im Juli.

[https://www.rtings.com/monitor/reviews/dell/alienware-aw3423dw]


< antworten >