Thema:
Re:LG C2 42" macht Spaß flat
Autor: JPS
Datum:04.06.22 17:26
Antwort auf:Re:LG C2 42" macht Spaß von Donpachi

>Besteht die Möglichkeit, dass du daran auch mal deinen MiSTer betreibst?
>Und sagen kannst ob das annehmbar ausschaut?


Ohne es jetzt getestet zu haben (kann ich aber gerne bei Gelegenheit machen), würde ich sehr stark davon ausgehen, da ich den MiSTer schon seit einiger Zeit am LG CX 55" (also zwei Generationen älter) nutze und damit zufrieden bin. Gerade mit Shadow Masks sieht das ziemlich gut aus und der TV packt auch unübliche Hz-Zahlen mancher Arcade-Cores.

Wenn sich also der C2 nicht merklich zum CX verschlechtert hat, ist das eine gute Option für den MiSTer, sofern man mit der Größe bei solchen alten Systemen klarkommt (wobei die Shadow Masks helfen sollten).


< antworten >