Thema:
Re:AW3423DW: Jetzt, wo es etwas wärmer wird... flat
Autor: JPS
Datum:25.05.22 17:49
Antwort auf:Re:AW3423DW: Jetzt, wo es etwas wärmer wird... von Chris B

>Das wäre bei mir komplettes KO-Kriterium, danke für die Erinnerung, hatte mit dem Teil schon geliebäugelt.

Bin auch noch am Schwanken - gibt leider keine wirkliche Alternative außer dem 42" LG OLED TV, der mir aber eigentlich schon zu groß und als TV auch nicht 100%ig auf den Monitorbetrieb zugeschnitten ist.

Mit Lüfter, dem Problem mit Farbsäumen vor allem bei Texten und der Sache mit dem Kontrastverlust bei Lichteinfall sind es halt gleich drei Punkte, bei denen ich mir unsicher bin.

Sehr positiv ist der Preis, wobei ich ehrlich gesagt lieber 500 Euro mehr zahlen würde, wenn dafür zumindest zwei der drei Probleme beseitigt würden.


< antworten >