Thema:
Re:Pixel 6 Mikrofoneinstellungen? flat
Autor: retroman
Datum:20.05.22 09:06
Antwort auf:Re:Pixel 6 Mikrofoneinstellungen? von Pezking

>>Hab gestern mit dem Pixel 6 beim In Extremo Konzert nen Video aufgenommen, aber der Ton ist nicht so berauschend. Liegt das an den Einstellungen/am Mikro/...?
>>Sicherlich auch bedingt durch die Lautstärke in der Halle (Alter Schlachthof Dresden), aber beim Ragnarök-Festival war der Sound besser.
>>Kann man da was optimieren oder müsste ich nen externes Mikro verwenden?
>
>Hmm, also ich bin mit dem Ton bei Konzertvideos ziemlich zufrieden.
>
>Meine Videos von The War on Drugs und Mitski im Konzertthread habe ich mit meinem Pixel 6 aufgenommen.
>
>An irgendwelchen Einstellungen habe ich dabei nix geändert.



Hör mal:
[https://www.youtube.com/watch?v=WEvhiQC9bxk]

[https://www.youtube.com/watch?v=_H4OqPVkSPU]


Ich wüsste jetzt auch nicht wo ich in den Einstellungen was ändern könnte. Wahrscheinlich war es einfach nur extremst laut


< antworten >