Thema:
Re:Frage/Gedanken zum eventuell neuen TV flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:20.05.22 09:01
Antwort auf:Frage/Gedanken zum eventuell neuen TV von sYntiq

>Ganz ehrlich: Wenn ich jetzt 2-3000 Euro für einen neuen TV ausgebe, dann möchte ich den schon gern die nächsten 15 Jahre oder länger benutzen. Ich verdiene bei weitem nicht genug um mir alle 3-5 Jahre einen neuen TV zu kaufen.

Es kann halt niemand sagen, was in 15 Jahren ist.

>Gibt es eigentlich auch Adapter um Dinge anzuschliessen die KEIN HDMI haben?

Gibt es.

>Ja, Ambilight ist teuer, und ich könnte einiges an Geld sparen wenn ich darauf verzichte, aber irgendwie...abgesehen davon dass ich auf Lichtspielereien stehe fällt es mir auch bei meinem TV der nur seitliches Ambilight SOFORT extrem störend auf wenn es mal unabsichtlich deaktiviert ist.

Wenn dir Ambilight so wichtig ist, dann musst du wohl den nehmen.


< antworten >