Thema:
Re:Mindfactory - Pixelprüfung sinnvoll? flat
Autor: Adema
Datum:14.05.22 17:42
Antwort auf:Re:Mindfactory - Pixelprüfung sinnvoll? von JPS

>Mindfactory ist einer der Anbieter, der hauptsächlich über den Preis arbeitet - wie fast alle Anbieter die Du auf Preissuchmaschinen halbwegs weit oben findest - einen Service wie bei Amazon kannst Du da nicht erwarten.
>
>Sie sind aber lange genug dabei, so dass sie Dich nicht bewusst betrügen werden.
>
>Dass sie bei Rücksendung von ausgepackter und benutzter Ware versuchen könnten einen Abschlag vorzunehmen, würde ich aber nicht ausschließen. Bei so geringen Gewinnspannen ist nun mal jeder Kunde der ausgepacktes und benutztes Zeug zurückschickt direkt ein Verlustgeschäft.


Thx, so ungefähr schätze ich die nach den Rezensionen ein, plus Kontosperrung bei Rücksendung. Daher war meine Idee der Pixelprüfung, um eben solch einen Pixelfehlerrückläufer zu vermeiden. Damit hätte ich schon mal die gravierendste Problematik umschifft.


< antworten >