Thema:
Re:Mindfactory - Pixelprüfung sinnvoll? flat
Autor: Adema
Datum:13.05.22 19:37
Antwort auf:Re:Mindfactory - Pixelprüfung sinnvoll? von Cerberus

>Du hast ja das oft kostenlose Rückgaberecht nach zwei Wochen zum Beispiel bei Nichtgefallen. Das kannst du ja direkt nutzen, wenn da direkt aus der Verpackung heraus Pixelfehler vorhanden sind.

Ich hab bisher keine Erfahrungen mit Mindfactory, daher keine Ahnung, ob die sich gern querstellen, oder stressfrei, wie bspw. Amazon, sind. Da der Monitor dort am günstigsten ist, könnten das ja auch Rückläufer sein.

>Gehst du von Pixelfehlern aus, die erst nach diesen zwei Wochen auftreten? Ich kenne mich da nicht aus, gibt es sowas?

Ich hatte bisher bei Dell-Monitoren keine Probleme, das Ding ist nur nicht gerade günstig und die 30 Euro würden kaum ins Gewicht fallen. Aber zu verschenken hab ich auch nix! ;)


< antworten >