Thema:
Nochmal vielen dank für die Tipps zum TV-Kauf! flat
Autor: hoover2701
Datum:07.05.22 20:33
Antwort auf:4K TV 25 - We need a hero von Optimus Prime

Habe jetzt den LG OLED C1 48" hier an der Wand hängen und habe zum dritten Mal mit Elden Ring (jetzt auf der PS5) angefangen. Hatte erst die PS4-Version gestartet, aber jetzt, da ich eine PS5 ergattern konnte, wollte ich dann doch ein wenig Next-Gen-Feeling. Da man mittlerweile weiß, wie das Spiel funktioniert, sind die paar Ruckler nicht der Rede wert. VRR funktioniert ja sowieso die meiste Zeit... Habe den LG und die PS5 nach der "Vincent Teoh"-Empfehlung eingestellt und bin begeistert vom Bild und der "Atmosphäre". Auch die letzte Folge von Better Call Saul habe ich mir noch einmal angeschaut und auch das ist was anderes als auf meinem alten Full-HD-Sony oder auf dem Rechner. Den Sound schleife ich durch den LG zu meiner alten Dolby Surround-Anlage und auch das hat geklappt!

Vielen, vielen Dank für Eure Tipps (in erster Linie Kilik2001). Ich werde da noch eine Menge Freude dran haben! Ach ja, Demon's Souls ist auch schon installiert! ;)


< antworten >