Thema:
Re:Habe jetzt den RT 5x Pro und gleich ne Frage ... flat
Autor: Eidolon
Datum:06.05.22 23:51
Antwort auf:Re:Habe jetzt den RT 5x Pro und gleich ne Frage ... von Daxer82

>Habe meine meisten Einstellungen von Wobbling Pixels auf Youtube:
>
>[https://www.youtube.com/channel/UC7cKyiyU7IK9cLZXxSA0sPg]
>
>Seine Einstellungen passen für mich sehr gut.


Danke.
Ach Mann, kann man das nicht mal in ein Wiki schreiben, ist zwar kurz Ber trotzdem doof sich das aus dem Video rauskratzen zu müssen.

>Unbedingt Moosmanns Tipp befolgen und die neue Firmware draufhauen. Viel Spaß mit dem Gerät, hat bei mir den Framemeister abgelöst!

Hab ich nun, 2.71 macht die Bedienung nun deutlich komfortabler und die CRT/Scanline Optionen sind richtig klasse.

Hast Du evtl ne Idee, warum nach dem FW Update 720p als Ausgabeauflösung nicht mehr klappt?

EDIT: RTFM: "PAL and related 50 Hz
formats (576p) can only be scaled to 1080p (OVER) and
1200p."
Teste gerade den 80Z Modus von meinem C128, das erklärts.


< antworten >