Thema:
Re:Voodoo flat
Autor: Pfombo
Datum:05.05.22 17:14
Antwort auf:Voodoo von token

>Ich bin bei Vodafone und hatte da auch hin und wieder solche Zickereien.
>Irgendwann hat mir ein Hotline-Mitarbeiter erzählt, ich solle in solchen Fällen den Router an lassen, das Kabel aus der Wandbuchse ziehen, etwa zehn Sekunden warten, und es dann einstecken.
>

Ok, wenn das bei dir geholfen hat, werde ich das auch machen, sollte es mal wieder rumspacken. Und dann ganz fest daran glauben.

[https://i.ibb.co/jT70MMy/Internet-Beten.jpg]

>Ich hab gefragt was da denn der Unterschied zu turnitoffandonagain sein sollte, und er meinte dass das durchaus einen Unterschied macht weil dann ihr Fluxkompensator die Bongasone katharsiert und das die Leitung introvertiert durchpustet während Aus/An das nur extrospektiv kanalübert und sich so ein Problem dann konserviert.
>
>Das exakte Wording der Erklärung mag aus der Erinnerung heraus in Details abweichen, es hörte sich damals auch irgendwie so an als sei das was Vodafone-Spezifisches und dass ich damit etwas erzwinge was sie dann selbst machen wenn sie auf irgendein Knöpfchen drücken.
>
>Und ganz ehrlich, mir erschließt sich das Null dass sowas was bringt und wie das funktionieren soll, ich hab den starken Verdacht dass der mich auf laut gestellt und sich da das halbe Support-Team schäckig gelacht hat.
>
>Aber was soll ich sagen, ich musste seit dem nicht mehr die Hotline bemühen und mache bei Zickereien nun den Buchsensupertrick.
>ICH GLAUBE DARAN!11
>Und Glaube versetzt bekanntlich Berge ;)


< antworten >