Thema:
Manuell läuft das Mining jetzt. flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:04.05.22 05:01
Antwort auf:Wie XMRig für Raspberry Pi kompilieren? von Pascal Parvex

Die ganzen Befehle für die Automatisierung hat er ohne zu Murren ausgeführt, aber nach dem Booten tut sich auf dem Bildschirm nix. Weiss jemand, wie ich "Mine on Boot" hinbekomme? Denn sonst muss ich den Miner immer manuell starten, was Strom von der Steckdose für den Bildschirm frisst. Also mal SSH googlen.

Vorläufig geplante Vorgehensweise:

1. Powerbank an der Solarzelle am Fenster laden.
2. Powerbank nach dem Eindunkeln an den Pi W2 klemmen, welcher dann Bootet.
3. Miner manuell starten.
4. Profit*!

*In knapp 60 Jahren wird er bei der derzeitigen Hashrate von 18.5 H/s den Auszahlungswert von 0.07 Monero erreicht haben, dann ist Zahltag! Wenn der Kurs genau gleich bleibt, streiche ich also im Jahre 2082 somit $14.46 ein, und bin damit reich! Reicher als die Astronauten!


< antworten >