Thema:
Paket gibt es nicht mehr flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:04.05.22 04:13
Antwort auf:Fehlermeldung von Pascal Parvex

>*snip*
>pi@raspberrypi:~ $ sudo apt-get install -y raspbian-nspawn-64
>Paketlisten werden gelesen… Fertig
>Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut… Fertig
>Statusinformationen werden eingelesen… Fertig
>E: Paket raspbian-nspawn-64 kann nicht gefunden werden.
>*snip*
>
>An was liegts?


Aus beruflichen Gründen musste der Autor die Entwicklung einstellen.

Mit dem Image von Akira habe ich jetzt die ganze Anleitung hingekriegt, nur leider gibt es während des Minens mit Port 4444 einen "Connection Error: Operation Cancelled" als ich Xmrig manuell gestartet habe. Vielleicht kommt es zum Konflikt mit dem bereits per CHMOD automatisch beim Booten unsichtbar laufenden Xmrig Miner, wie ich es mit der Anleitung ja eingestellt habe? Der Port war vorher auf 443 für den verwendeten Pool MineXMR.com.


< antworten >