Thema:
Is ja gut! flat
Autor: hoover2701
Datum:03.05.22 23:21
Antwort auf:Finde ich überhaupt nicht von Kilik2001

>- Halbe vertikale Auflösung (3840 x 1080) bei 4K120Hz.
>- Von HDR kann man nicht sprechen: Kein local dimming + geringe Helligkeit in HDR (keine 600 cd/m²)
>- Nur 2 x HDMI 2.1
>
>Die 300-400€ mehr für einen 48C1 könnten nicht besser investiert werden.
>
>Ich denke, dass du dich an 48" sehr schnell gewöhnen wirst und im Endeffekt dann auch gar nichts mehr kleineres willst. Ich nutze den 48C1 als Monitor bei ca. 1 - 1,20m Abstand und da kommt die Größe für Spiele extrem gut.


Yo, ich habe jetzt den 48" LG C1 bestellt - für knapp 1.100 Euro. Kann ihn wohl morgen beim ortsansässigen Expert abholen. Wäre zwar noch etwas günstiger online zu haben gewesen, aber so habe ich wenigstens eine Anlaufstelle, falls irgendwas nicht in Ordnung ist...

Vielen Dank jedenfalls an alle für Eure Ratschläge! :) Hat sehr geholfen!


< antworten >