Thema:
Re:ALLM ist seit dem PS5 VRR Upgrade dauerhaft aktiv flat
Autor: KO
Datum:30.04.22 16:39
Antwort auf:Re:ALLM ist seit dem PS5 VRR Upgrade dauerhaft aktiv von Kilik2001

>>Ich hoffe mal daß es dafür sicher bald einen Patch gibt. Am besten von LG und Sony, imo sollte es auf beiden Seiten auf jeden Fall abschaltbar sein.
>
>Das liegt nur an Sony. Die müssen in den System-Einstellungen wie bei der Xbox einen on/off toggle für ALLM anbieten. Ansonsten siehts wohl eher düster aus für Leute die mit ZBB spielen.


Oder auch schon mit BFI, das geht ja auch nicht damit und viele andere Bildeinstellungen sind ebenso gesperrt die man nun nicht zwingend wegen einem (imo) für viele Spiele unbedeutenden Vorteil beim Inputlag opfern will.

>Edit: Ach moment, du hast recht. Beim C1 ist ALLM (instant game response) ja nicht mehr separat ausstellbar. Bei dem C9 (und CX?) geht das noch und so könnte man auch weiterhin ZBB ohne Umwege nutzen.

Hmm, dann ist es merkwürdig das sie das gestrichen haben, einfach so ohne Grund.

Vergessen oder Absicht?


< antworten >