Thema:
Re:Patenkind: Verbindungsprobleme bei „Fall Guys“ (PC) flat
Autor: Leviathan
Datum:21.04.22 10:07
Antwort auf:Re:Patenkind: Verbindungsprobleme bei „Fall Guys“ (PC) von Guy

>>>Hatte ich auch schon überlegt.
>>>Allerdings spielt sein Kumpel auch über WLAN.
>>>Beide nutzen den aktuellen Telekom-Speedport.
>>
>>Aber nicht denselben, oder? Habt ihr auch mal längere Zeit durchgepingt, um ausschließen zu können, dass die Verbindung nicht doch mal für Bruchteile einer Sekunde unterbrochen ist (ping 8.8.8.8 -t)?
>
>Wie pinge ich „über längere Zeit“ durch?


Den Befehl hab ich dir oben in die Klammern gesetzt. Eingabeaufforderung aufrufen (Win+R, dann cmd eingeben) und dann ping 8.8.8.8 -t eingeben. Die IP kannste auch durch ne beliebige Domain ersetzen. Abbrechen kannst du mit Strg+C.

[https://i.imgur.com/iMliOMy.png]

>Und was mache ich, WENN die Verbindung dabei in der Tat „mal für Bruchteile einer Sekunde unterbrochen ist“?

Auf Fehlersuche gehen. ;) Ich würd's dann erst mal mit nem Kabel versuchen.


< antworten >