Thema:
Re:Dieses Dolby Vision/VRR-Flackern beim C1 nervt schon flat
Autor: PooBear
Datum:15.04.22 19:56
Antwort auf:Re:Dieses Dolby Vision/VRR-Flackern beim C1 nervt schon von Kilik2001

>>Hab ich momentan bei Life is Strange True Colors...ja, VRR in solchen Fällen zu deaktivieren schafft Abhilfe, aber trotzdem doof irgendwie.
>
>Spielst du auf Konsole? Falls man da auch, wie am PC, VRR bei 60Hz nutzen kann, solltest du das mal ausprobieren. Das eliminiert sämtliches VRR-Flickering nach meiner Erfahrung.


Jupp, Series X...ich habe in den Einstellungen dort aber alles angemacht, was geht afaik.

>Dafür müsstest du vermutlich ebenfalls den Boost-Mode in den Game-Optimizer-Einstellungen ausstellen, bin mir aber nicht sicher.

Boost hab ich glaube ich an, müsste ich mal ohne testen.


< antworten >