Thema:
Re:Wenn dann wäre ich eher beim Sony. flat
Autor: Kilik2001
Datum:15.04.22 14:58
Antwort auf:Wenn dann wäre ich eher beim Sony. von Guy

>Dolby Vision und, dank Heatsink, noch höhere Helligkeit.
>Dazu die eher norm/studiogerechte Sony-Bildabstimmung, statt Samsung-Neon-Fantasie-Style.
>Samsung ist ein gutes Stahlwerk, aber ein schlechter Autobauer, um da mal eine Analogie zu bemühen.


Guter Vergleich. Ich bin bei Samsung auch immer extrem skeptisch. Auf dem Papier gute Hardware, aber die Software macht halt teilweise vieles wieder zunichte.

Die Tage müsste ein Review von "Keep it Classy Tech" kommen:

[https://www.youtube.com/c/KeepItClassyTech]

Bester Mann neben Vincent von HDTVTest in meinen Augen.

>Bin jedenfalls auch sehr gespannt und werde berichten, sobald wir den in der Vorführung haben, im 6er-Vergleich 50Hz-Edge-LED, 100Hz-Full-LED, QLED, Neo-QLED, OLED, QD-OLED, mit SD-, HD-, 4k- und 4k-HDR-Inhalten.


< antworten >