Thema:
Re:Folgekosten... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.04.22 22:47
Antwort auf:Re:Folgekosten... von Eidolon

>>Weil der sagt da noch irgendwas, dass vorinstallierte nicht mit der OPL-Version funktionieren?
>
>Wenn ich es richtig verstanden habe, braucht man noch eine originale "magicgate" zertifizierte Ps2 memorycard, auf der dann mittels der billigen amazon freemcboot Karte nochmals freemcboot mit der richtigen opl Version (der für mc2sio) installiert wird. Ich werde wohl dennoch erstmal probieren, das richtige opl auf der "Amazon karte" zu installieren, bevor ich eine original MC "opfere".


Okay, das hat ja wohl bei ihm im Video nicht funktioniert, warum auch immer, falls du erfolgreich bist, kannst du ja mal hier berichten, ich hab bis jetzt noch keine Freemcboot oder Magicgate Karte und eh ich hier noch verschiedene Karten bestelle, werde ich wohl erstmal warten.
Kann man denn nicht auch irgendwo eine fertig konfigurierte Karte mit der modifizierten OPL-Version bestellen?

Wäre hier bei der dann schon alles in der richtigen Version drauf, wenn sie denn lieferbar wäre?

[https://heldergametech.com/shop/ps2/free-mcboot-with-real-magicgate-memory-card/]


< antworten >