Thema:
Re:Folgekosten... flat
Autor: Eidolon
Datum:09.04.22 22:37
Antwort auf:Re:Folgekosten... von Fred LaBosch

>>>>...eine Free McBoot Memorycard hatte ich noch nicht. :-/ Aber nunja, 15€ sind jetzt auch nicht die Welt [https://amzn.to/3jmTse8]
>>>>
>>>>Dachte ich könnte heut abend ein bißchen basteln, aber nun muss ich noch warten...
>>>
>>>Hab auch noch nichts ausprobiert, das Ding braucht man auch noch zusätzlich?
>>
>>Ja, leider. Kann man wohl auch selbst machen, aber Zeit ist Geld, und 15€ kamen mir jetzt nicht überzogen vor.
>
>Hatte noch editiert, also muss ich bei der Amazon Karte nichts mehr hin und her kopieren?
>
>Weil der sagt da noch irgendwas, dass vorinstallierte nicht mit der OPL-Version funktionieren?


Wenn ich es richtig verstanden habe, braucht man noch eine originale "magicgate" zertifizierte Ps2 memorycard, auf der dann mittels der billigen amazon freemcboot Karte nochmals freemcboot mit der richtigen opl Version (der für mc2sio) installiert wird. Ich werde wohl dennoch erstmal probieren, das richtige opl auf der "Amazon karte" zu installieren, bevor ich eine original MC "opfere".


< antworten >