Thema:
Re:Nintendo Gamecube Gameboy Player flat
Autor: Eidolon
Datum:06.04.22 22:06
Antwort auf:Re:Nintendo Gamecube Gameboy Player von makaimura

>>Hab mir ja jetzt den hier gekauft und bin etwas verblüfft, dass der nur 4GB microSD Karten unterstützt. Sicher passt da ne gesamte GB/GBC/GBA Sammlung drauf
>
>was würdest Du damit tun? Auf dem Cube läuft ja kein GB/A Emu, in den Du die Spiele reinladen könntest. Für ein GB Player Setup brauchst Du auf dem Stick wirklich nichts ausser Swiss/GBI.


OK... Für GB/GBC/GBA brauche ich also Swiss/GBI und die ROMs auf der SD Karte. Das sollte ja ok sein für ne recht große ROM Auswahl. Oder kann man mit Swiss/GBI etwa nur physisch in den GB Player eingelegte Module spielen? Dann wäre ich natürlich etwas an meinem Bedarf vorbeigeschrammt. :-/

Warum größere Karte?
Ich würde halt auch gerne GC-Games (Sicherheitskopien :) ) von SD spielen. Geht das etwa gar nicht? Dafür bräuchte man dann sicher eine größere Karte, wenn man nicht jedesmal das jeweilige Spiel neu auf die SD kopieren möchte.


< antworten >