Thema:
Re:Nintendo Gamecube Gameboy Player flat
Autor: Eidolon
Datum:06.04.22 21:14
Antwort auf:Re:Nintendo Gamecube Gameboy Player von makaimura

>Die einfachste (und beste) Methode ist ein Memory Card auf SD Karten Adapter mit passender Bootdisc. Damit kannst Du dann SWISS und GBI booten, eine open source Alternative zur offiziellen GB Player Software, die auch deutlich besseres Bild liefert.
>Bestellen kannst Du Disc + Adapter direkt bei Codejunkies in UK. Kostet 20 Pfund + Porto.


[https://www.codejunkies.com/Products/SD-Media-Launcher__EF000580V.aspx]

Hab mir ja jetzt den hier gekauft und bin etwas verblüfft, dass der nur 4GB microSD Karten unterstützt. Sicher passt da ne gesamte GB/GBC/GBA Sammlung drauf, aber mit GC-Spielen wird's dann schon dünn.

Gibt's ne Möglichkeit, da auch größere Karten zu verwenden?


< antworten >