Thema:
Re:Was ist denn der 2022er Geheimtipp? flat
Autor: Eidolon
Datum:03.04.22 23:32
Antwort auf:Re:Was ist denn der 2022er Geheimtipp? von makaimura


>Wenn's günstiger und dafür mit weniger Features sein soll, dann schau mal die Otaku Switches an:  [https://otaku-games.com/misc/rgb/scart-switches]

Ja super, nur 85€ für 10fach, voll belegt. Wüsste nicht, warum das nicht ausreichen sollte, das wird also nun meine erste Wahl. Vielen Dank!

Edit: Hm, von voll belegt steht da doch  nix; nur RGB. Framemeister unterstützt via Scart eh nix anderes als RGB.
Aber beim Retrotink 5xPro, den ich wohl doch irgendwann kaufen werde, bin ich da grad nicht sicher und muss nochmal recherchieren. Wenn der auch Svideo und Composite via Scart unterstützen würde, wäre da die Hydra wohl doch die bessere Option, dann könnte ich meine Svideo Quellen (C64, C16, plus4, C128 40Z, Atari800) auch über Scart schalten, das würde den Kabelsalat etwas verschlanken.


< antworten >