Thema:
Re:mega everdrive pro flat
Autor: Mampf
Datum:01.04.22 19:47
Antwort auf:Re:mega everdrive pro von Donpachi

>nutzt du ein Netzteil mit genug power? Everdrives sind recht Ampere hungrig. Soll heissen: Selbst wenn original Module laufen, kann es sein, dass ein ED nur "wacklig" läuft. 1A sollte es mindestens sein.
>Und nachdem Factor 5 jeder Hardware immer alles abverlangt haben, weiss ich nicht, ob deshalb Turrican besonders betroffen ist.



Also mein (original) Netzteil gibt laut beschriftung bei 10V 1,2 A aus. Aber was du schreibst klingr sinnvoll. Wobei bei contra und thinderforce das Problem nicht auftrat. Aber keine Ahnung, ob die auch so leistungshungrig sind.

Ach mist, als das Problem auftrat hätte ich eigentlich Lutz osterkorn persönlich fragen können ^^ Aber gut, er war ja eher gamedesigner und weniger der Techniker.

Ich werde mal bei Gelegenheit das Netzteil messen. Ansonsten heisst das nur, dass icu viel am Stück spielen muss, rein für Testzwecke :D


Danke für den Hinweis!


< antworten >