Thema:
Re:Eine Frage noch (SDR) flat
Autor: Leviathan
Datum:31.03.22 10:35
Antwort auf:Eine Frage noch (SDR) von 17383

>Hast du zwischenzeitlich auch mal paar Non HDR Spiele getestet?

Eigentlich nur Hunt: Showdown. Das sieht schon besser und knalliger aus, ist jetzt aber auch nicht _der_ riesige Unterschied, wenn man nicht gerade auf einer Nacht-Map gelandet ist. Besser bin ich dadurch jedenfalls nicht geworden. ;) Hunt ist jetzt aber auch nicht gerade das Paradebeispiel für irgendwas, weil die Technik da eher solala ist.

>Wie schlägt sich der Monitor da? Hab mal gelesen, dass er bei SDR eher dunkel ist.

Kann ich so bislang nicht bestätigen. Dunkler als der X34P scheint er mir jedenfalls nicht zu sein und mir scheint, dass ich zumindest etwas besser sehen könnte auf o. g. Nacht-Maps.


< antworten >