Thema:
Re:Danke, das wäre gut. Welche 6800 genau hast du? /nt flat
Autor: Kaio
Datum:24.03.22 18:51
Antwort auf:Danke, das wäre gut. Welche 6800 genau hast du? /nt von Galactus

Ich habe die Sapphire Nitro, denke aber nicht das man es unbedingt am Hersteller fest machen kann. Die Powercolor RX 6600 habe ich heute übrigens verbaut und konnte die Spulen auch mit 150+ fps nicht aus dem Luefter rauschen heraus hoeren. Allerdings bleibt bei dieser Karte der Wermutstropfen, dass die Luefter 35% als minimalen Anlauf haben was gut 1200 rpm sind. Nicht laut, aber das geht bei meiner Sapphire RX 6800 mit 550~ rpm mindestdrehzahl besser. Da meine Freundin aber ein ITX - System hat und die Abwärme unter Last in dem kleinen Gehaeuse sowieso ultra - Silent verhindert, sticht die Karte nicht aus den restlichen Lüftern hervor und fuegt sich gut ein.

< antworten >