Thema:
Re:Dell Alienware AW3423DW: "verkorkst" (heise.de) flat
Autor: 17383
Datum:21.03.22 12:29
Antwort auf:Re:Dell Alienware AW3423DW: "verkorkst" (heise.de) von king_erni

>Hab den Hype um den Kerl nie verstanden. Ich finde Monitor-Tests ab einer gewissen Preisklasse eh schwierig, weil jeder Bildqualität irgendwie anders bewertet. Ich würde ihn bestellen und dann einfach schauen ob das so passt. Was bringt es dir, wenn Vincent das Ding abfeiert, dir der Makel aber derbe auf den Sack geht?

Ich sag mal so: Wenn mir der Makel ins Auge springt, dann haben die ernsthaften YouTube Tester schon 10 mal gewarnt ;-)

Grad bei Bildschirmen möchte ich schon auf mir vertraute Tester hören, gerade WEIL ich echt blind bin, was Bildschirmqualität angeht. Jetzt könnte man sagen, dann ist es ja erst Recht egal, aber wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann doch bitte mit dem Wissen, dass es technisch auch das Geld Wert ist.

FALLS ich den Bildschirm morgen bekomme, werde ich ihn auch bestellen.


< antworten >