Thema:
Re:Dell Alienware AW3423DW: "verkorkst" (heise.de) flat
Autor: king_erni
Datum:21.03.22 12:03
Antwort auf:Re:Dell Alienware AW3423DW: "verkorkst" (heise.de) von 17383

>Ist wirklich seltsam grad. Ich hab jetzt wirklich viele YouTube Reviews gesehen, aber keines erwähnt diesen angeblich so offensichtlichen Makel. Die Erklärung von CT klingt aber natürlich einleuchtend. Würde gerne noch Vincent Theos Test abwarten, aber dann ist der Monitor erst mal wieder ausverkauft.

Hab den Hype um den Kerl nie verstanden. Ich finde Monitor-Tests ab einer gewissen Preisklasse eh schwierig, weil jeder Bildqualität irgendwie anders bewertet. Ich würde ihn bestellen und dann einfach schauen ob das so passt. Was bringt es dir, wenn Vincent das Ding abfeiert, dir der Makel aber derbe auf den Sack geht?


< antworten >