Thema:
Re:Dell Alienware AW3423DW: "verkorkst" (heise.de) flat
Autor: 17383
Datum:21.03.22 11:29
Antwort auf:Re:Dell Alienware AW3423DW: "verkorkst" (heise.de) von king_erni

>Für mich liest sich der Artikel auch sehr, sagen wir mal, reißerisch. Allein der Vorwurf an Samsung/Alienware, wie diese Eigenart denn nicht auffallen konnte und warum man so etwas überhaupt in den Handel wirft. Haben die in den letzten Jahrzehnten eine einzige Display-Technologie erlebt, die keine Probleme hatte? Da wird nur wieder die nächsten Sau durchs Dorf getrieben.

Ist wirklich seltsam grad. Ich hab jetzt wirklich viele YouTube Reviews gesehen, aber keines erwähnt diesen angeblich so offensichtlichen Makel. Die Erklärung von CT klingt aber natürlich einleuchtend. Würde gerne noch Vincent Theos Test abwarten, aber dann ist der Monitor erst mal wieder ausverkauft.


< antworten >